Univ.Prof. Dr. Raimund Jakesz – www.jakesz.com

Mein Vater ist nicht nur einer der renommiertesten Chirurgen Österreichs und weltweit einer der führenden Experten auf dem Gebiet der medizinischen Behandlung von Brustkrebs, er ist auch einer der wenigen Ärzte, die davon überzeugt sind, dass wahre Gesundheit nur durch einen ganzheitlichen Ansatz erreichbar ist, der die Gesundung von Körper, Geist und Seele vereint.

Dr. Michael Winer – www.michaelwiner.com

Dr. Winer ist Heiler und Lehrer auf dem Gebiet der Heil-Künste in Oregon, USA. Er hilft Menschen dabei, bis auf die Zell- und DNA-Ebene ihre emotionalen Blockaden zu heilen und mehr von ihrem Wahren Selbst zu leben.

MagFH Barbara Kaindl – www.barbarakaindl.at

Mag. Barbara Kaindl ist mit Begeisterung und Kreativität als diplomierter Lerncoach und zertifizierte Gedächtnistrainerin tätig und gibt Einzel-Coachings für Lernende jeden Alters, vor allem für Kinder und Jugendliche. Sie spricht neben Deutsch auch fließend Englisch und Französisch.


Jacquelyne Ellis – www.sacreddialogues.com

Jacquelyne Ellis is a professional intuitive, mentor and teacher. She serves as a liaison between the physical and non-physical worlds, relaying a wealth of information that is accurate, helpful and practical. People call Jacque for information, guidance, and support – be it about a deceased loved one, areas of their life they would like some clarity about, or communicating with their pet. Jacque speaks English only.

Dr. Jens Busk – www.jens-busk.at

Mein Zahnarzt, der soweit als möglich nach alternativen und natürlichen Methoden arbeitet!

Patrick Valenta – www.praxis-kornhaeuselvilla.at

Der Osteopath meines Vertrauens. Patrick Valenta nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und setzt verschiedene Techniken ein, bis das bestmögliche Ergebnis erreicht ist. So konnte er mir schon bei diversen Sportverletzungen wesentlich weiterhelfen!


Forestle – Die grüne Suchmaschine – www.forestle.org

Finde ich eine gute Idee!

FreeRice – www.freerice.com

Spielen, Lernen – und etwas Gutes tun! Klingt noch besser als Kinderüberraschungs-Eier! ;)

Stephan Erben @ www.substance.at

Vielen Dank an meinen großartigen Homepage-Designer!